Wer weiß?

Nachdem mir eine sehr liebe Freundin Zugang zu ihrem Blog, in dem sie über ihre wahren Gefühle/Ängste/etc. schreibt, gegeben hat, gehe ich schon länger mit der Idee schwanger es ihr gleich zu tun. Warum ich so lange gewartet habe? Ich will immer soo viel machen, habe dann aber oft nicht mehr die Kraft dazu. Oft scheitert es schon an simplen Mails oder Telefonanrufen bei Leuten die ich sehr mag. Und wenn ich mir hier schon die Mühe mache, soll das ja auch keine Totgeburt sein...

Andererseits sehe ich die Chance mich mitzuteilen, auch wenn ich niemanden persönlich ansprechen will oder kann, bzw. wenn die Einsamkeit für ein Telefonat oder einen Chat zu groß ist. Klingt paradox, ich weiß.

So werde ich dann in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten dieses Blog mit (meinem) Leben füllen. Falls ich dabei bleibe... Und vielleicht hilft es mir ein bisschen... Wer weiß?

22.2.07 11:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung