Funktionieren...

Seit 2 Tagen bin ich wie gelähmt, kriege nichts auf die Reihe... schon gar nichts wichtiges. Was mir Angst macht: inzwischen kriege ich auch im Job kaum noch was hin. Bislang hab ich wenigstens da noch funktioniert. Dabei sind es nur ein paar Telefonate die ich führen müsste und einiges würde sich zum Positiven wenden... zumindest finanziell.

Das alles beherrschende Gefühl in mir ist Einsamkeit. Am schlimmsten ist, dass ich noch gar nicht richtig trauern konnte. Ich habe fast panische Angst davor allein zu sein, wenn die Gefühle hochkommen. Mir stehen den ganzen Tag die Tränen in den Augen, aber ich darf ihnen keinen Lauf lassen. Denn ich muss irgendwie funktionieren. Und nach Feierabend bekämpfe ich jedes auch nur ansatzweise aufkommende Gefühl... zum Schluss mit Alkohol. Ich trinke zur Zeit zu viel, ich weiß. Aber irgendwie muss ich ja schlafen... und vergessen. Oder besser: verdrängen. Obwohl die ganze Verdrängerei die Wurzel allen Übels ist. Oder doch nicht? Aber das zu klären wäre der Versuch der Frage auf den Grund zu gehen was zuerst da war: die Henne, oder das Ei?

Eine andere Frage, die ich mir stelle: lasse ich dieses Blog offen? Und wenn nicht, warum eigentlich nicht? Ich denke, ich werde es erst 'privat' machen, wenn die Möglichkeit besteht, dass ich mich (oder andere) durch irgendwelche Aussagen gefährde.

Und nun muss ich wieder ein Bisschen funktionieren: Wäsche will gewaschen werden, und ich muss noch irgendwas essen... So long

22.2.07 20:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika / Website (12.3.07 11:32)
hey.... ich mach mir sorgen um dich... meldest dich mal??? bitte... ist mir echt ernst... warst ja garnicht in Duisburg beim Gig... bitte meld dich mal, ja? *drück*


(30.5.07 14:00)
*ankuschel*
das leben ist kacke...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung